Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Sturmtote auf Philippinen - Indien und Bangladesch wappnen sich
Weltgeschehen Schlaglichter Sturmtote auf Philippinen - Indien und Bangladesch wappnen sich
17:01 09.11.2019

Taifun Nakri habe im Norden des Landes Überschwemmungen und Erdrutsche ausgelöst und mehr als 21 000 Menschen aus ihren Häusern vertrieben, teilte der Katastrophenschutz mit. In Indien und Bangladesch wappneten sich die Menschen für den herannahenden Zyklon Bulbul. Meteorologen erwarteten, dass der Sturm am späten Abend auf Land treffen könnte.

Köln (dpa) - Bruno Labbadia wird nicht neuer Trainer beim 1. FC Köln.

09.11.2019

Frankfurt/Main (dpa) - Mitten am Tag ist ein Geldbote vor einem Möbelhaus in Frankfurt am Main überfallen und angeschossen worden.

09.11.2019

Berlin (dpa) - CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak hat seiner über Personalfragen streitenden Partei übermäßige Selbstbeschäftigung vorgeworfen.

09.11.2019