Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Sunrise Avenue hören auf - Abschiedstournee 2020
Weltgeschehen Schlaglichter Sunrise Avenue hören auf - Abschiedstournee 2020
12:31 02.12.2019

Frontmann Samu Haber sagte auf einer Pressekonferenz in Helsinki, es handele sich um eine sehr große Entscheidung für die Band. Von außen könne man die Gründe für einen solchen Entschluss wohl nie vollständig verstehen. Er sei jedoch von allen Bandmitgliedern gemeinsam gefällt worden. Trotz einer Trennung der Gruppe würden die Bandmitglieder aber weiter Freunde bleiben. 2020 werde es eine Abschiedstournee geben, verkündete Haber.

Berlin (dpa) - Nach dem überraschenden Ausgang des SPD-Entscheids über die neue Parteispitze und den Spekulationen um ein vorzeitiges Ende der GroKo ist die SPD um eine Beruhigung der Lage bemüht.

02.12.2019

Berlin (dpa) - Kanzlerin Angela Merkel hat den Bauern eine Einbeziehung bei weiteren Anforderungen zum Umweltschutz zugesichert.

02.12.2019

Madrid (dpa) - In Madrid hat die 25. UN-Klimakonferenz begonnen.

02.12.2019