Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Syrien: Trumps Golan-Entscheidung «abscheulicher Angriff»
Weltgeschehen Schlaglichter Syrien: Trumps Golan-Entscheidung «abscheulicher Angriff»
18:51 25.03.2019

Es handele sich um einen «abscheulichen Angriff auf die Souveränität und territoriale Integrität Syriens», zitierte die staatliche Nachrichtenagentur Sana aus Kreisen des Außenministeriums. Trump hatte bei einem Besuch des israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu in Washington eine Proklamation unterschrieben, mit der die USA die von Israel annektierten Golan-Höhen als israelisches Staatsgebiet anerkennen.

Frankfurt/Main (dpa) - Anleger am deutschen Aktienmarkt haben die Handbremse zum Wochenauftakt noch ein wenig angezogen.

25.03.2019

Beira (dpa) - Es kommt täglich mehr Hilfe nach Mosambik, aber auch das Ausmaß der humanitären Katastrophe wird immer deutlicher.

25.03.2019

Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat die von Israel annektierten syrischen Golanhöhen formell als Staatsgebiet Israels anerkannt.

25.03.2019