Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Syrische Luftabwehr: Israelische Raketen abgeschossen
Weltgeschehen Schlaglichter Syrische Luftabwehr: Israelische Raketen abgeschossen
16:11 26.12.2018

Dabei seien drei Soldaten verletzt worden, berichtete die Staatsagentur Sana. Die syrische Luftabwehr habe «feindliche Raketen», die aus dem Luftraum über dem Libanon abgefeuert worden seien, ins Visier genommen. Israel hatte in den vergangenen Monaten wiederholt iranische Stellungen im Nachbarland bombardiert. Israels Regierungschef Benjamin Netanjahu bekräftigte, man werde eine iranische Etablierung in Syrien nicht dulden.

Moskau (dpa) - Russland hat einen neuen Raketentyp mit Hyperschallgeschwindigkeit getestet.

26.12.2018

Berlin (dpa) - Die neue CDU-Vorsitzende Annegret Kramp-Karrenbauer hat den Hoffnungen ihres unterlegenen Konkurrenten Friedrich Merz auf ein Bundesministeramt einen Dämpfer verpasst.

26.12.2018

Kiew (dpa) - In der Ukraine ist das nach dem erneuten Aufflammen des Konflikts mit Russland verhängte Kriegsrecht nicht verlängert worden.

26.12.2018