Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Syrische Luftabwehr meldet Abschuss israelischer Raketen
Weltgeschehen Schlaglichter Syrische Luftabwehr meldet Abschuss israelischer Raketen
13:01 26.12.2018

Dabei seien drei Soldaten verletzt worden, berichtete die Staatsagentur Sana. Die syrische Luftabwehr habe «feindliche Raketen», die aus dem Luftraum über dem Libanon abgefeuert worden seien, ins Visier genommen. Nach syrischer Darstellung wurden alle anfliegenden Raketen abgeschossen. Israel hatte in den vergangenen Monaten wiederholt iranische Stellungen im Nachbarland bombardiert.

Berlin (dpa) - Bundesaußenminister Heiko Maas hat sich gegen die Stationierung neuer atomarer Mittelstreckenraketen in Deutschland und ganz Europa ausgesprochen.

26.12.2018

Washington (dpa) - Vor der Wiedereröffnung der US-Börsen am Nachmittag hat US-Präsident Donald Trump Investoren empfohlen, die zuletzt gefallenen Kurse zum Aktienkauf zu nutzen.

26.12.2018

Jakarta (dpa) - Nach dem Tsunami in Indonesien mit mindestens 430 Toten warnen Experten vor weiterer Gefahr.

26.12.2018