Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Syrische Luftabwehr schießt «feindliche» Raketen ab
Weltgeschehen Schlaglichter Syrische Luftabwehr schießt «feindliche» Raketen ab
06:01 14.02.2020
Damaskus

Die Geschosse seien am späten Abend von den besetzten Golanhöhen abgefeuert worden und in den syrischen Luftraum eingedrungen, berichtete die staatliche Nachrichtenagentur Sana. Syrien warf Israel Militärkreisen zufolge vor, die Raketen abgeschossen zu haben. Anwohner teilten mit, es habe auch südlich der Hauptstadt und in der Nähe des internationalen Flughafens von Damaskus Explosionsgeräusche gegeben.

Peking (dpa) - Nach der neuen Zählweise der Virusfälle in China ist die Zahl der bestätigten Ansteckungen erneut stark gestiegen.

14.02.2020

Berlin (dpa) - Der ehemalige Unionsfraktionschef Friedrich Merz hat deutlich gemacht, dass er bereit ist, Verantwortung zu übernehmen.

14.02.2020

Berlin (dpa) - Bundesgesundheitsminister Jens Spahn hat angekündigt, bei der Führungssuche seiner Partei «Verantwortung übernehmen» zu wollen.

13.02.2020