Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Syrische Medien: Erneuter Raketenangriff aus Israel
Weltgeschehen Schlaglichter Syrische Medien: Erneuter Raketenangriff aus Israel
10:11 12.06.2019

Die staatliche syrische Nachrichtenagentur Sana berichtete, die Luftabwehr habe mehrere Raketen über der Provinzstadt Daraa im Südwesten des Landes abgefangen. Bei der «Aggression» habe es lediglich Materialschäden, aber keine Toten gegeben. Israel habe auch versucht, die syrischen Systeme zur Positionsbestimmung zu stören. Die israelische Armee greift immer wieder Ziele in dem benachbarten Bürgerkriegsland an.

Mönchengladbach (dpa) - Bei einem Großbrand in einer Schreinerei in Mönchengladbach hat die Feuerwehr gegen ein Flammenmeer gekämpft.

12.06.2019

Wolfsburg (dpa) - Volkswagen schwenkt bei der Entwicklung selbstfahrender Autos um: Der Autokonzern hat die Zusammenarbeit mit der Roboterwagen-Firma Aurora beendet und strebt laut Medienberichten eine Kooperation mit Ford an.

12.06.2019

Berlin (dpa) - Nachrichten über das Weltgeschehen erreichen junge Menschen in Deutschland inzwischen häufiger über Instagram als über Facebook.

12.06.2019