Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Täter nach Überfall vor Möbelhaus weiter auf der Flucht
Weltgeschehen Schlaglichter Täter nach Überfall vor Möbelhaus weiter auf der Flucht
06:01 10.11.2019

Die Polizei fahndet weiter nach dem Mann, wie ein Sprecher sagte. Er hatte den Geldboten während der Öffnungszeiten angegriffen, als der 56-Jährige mit einer Geldkassette in der Hand aus einem Seiteneingang von Ikea kam. Der Mann konnte dem Boten einer Geldtransportfirma die Kassette entreißen. Nach der Rangelei war es einem Sprecher der Polizei zufolge zu einem Schusswechsel gekommen.

Berlin (dpa) - Die Kandidatin für den SPD-Vorsitz, Klara Geywitz, hat Kanzlerin Angela Merkel vorgeworfen, ihre Gegner durch Schlafentzug zermürben zu wollen.

10.11.2019

Dhaka (dpa) - Zyklon Bulbul hat die Küste von Indien und Bangladesch erreicht.

10.11.2019

Berlin (dpa) - Die Spitzen der großen Koalition nehmen heute einen neuen Anlauf zur Lösung des monatelangen Streits über eine Grundrente.

10.11.2019