Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Täter von Dayton hatte Kokain und Alkohol im Blut
Weltgeschehen Schlaglichter Täter von Dayton hatte Kokain und Alkohol im Blut
06:01 16.08.2019

Bei dem 24-Jährigen sei zudem der Angstlöser Xanax nachgewiesen worden, hieß es auf einer Pressekonferenz in Dayton. Der Schütze habe auch ein Päckchen mit Kokain bei sich gehabt. Der 24-Jährige hatte vor knapp zwei Wochen vor einer Bar in Dayton mit einem Sturmgewehr das Feuer eröffnet und dabei neun Menschen getötet, darunter auch seine Schwester. Er wurde von der Polizei erschossen.

Berlin (dpa) - Der Deutsche Lehrerverband hält nicht viel vom «Bildungsmonitor» der Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft, der gestern vorgestellt wurde.

16.08.2019

Seoul (dpa) - Das nordkoreanische Militär hat erneut zwei Raketen abgefeuert.

16.08.2019

Moskau (dpa) - Regen hat in den Waldbrandgebieten Sibiriens für leichte Entspannung gesorgt.

16.08.2019