Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Tesla kracht in Baumarkt - Staatsanwaltschaft prüft Ursache
Weltgeschehen Schlaglichter Tesla kracht in Baumarkt - Staatsanwaltschaft prüft Ursache
12:51 22.01.2020
Kiel

«Wir wollen wissen, ob möglicherweise ein technischer Defekt des Tesla-Unfallautos vorlag oder ein Eigenverschulden der Fahrerin.» Das sagte Oberstaatsanwalt Axel Bieler in Kiel. Zu den offenen Fragen gehöre auch, ob das Fahrzeug teilautonomes Fahren ermöglicht habe. Bei dem Unfall an einem Baumarkt war eine Seniorin ums Leben gekommen.

Frankfurt (dpa) - Deutsche Reiseveranstalter und Lufthansa sind wegen der Ausbreitung der neuen Lungenkrankheit in China im Austausch mit den Behörden.

22.01.2020

Berlin (dpa) - Teenager in Deutschland wollen später am liebsten Lehrerin oder IT-Spezialist werden.

22.01.2020

Wolfsburg (dpa) - Volkswagen verdächtigt den früheren FBI-Chef Louis Freeh des Geheimnisverrats.

22.01.2020