Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Teurer Schaden: Mann schrottet Sportwagen auf Autobahn
Weltgeschehen Schlaglichter Teurer Schaden: Mann schrottet Sportwagen auf Autobahn
06:01 31.01.2020
Bergen

Während der Mann unverletzt blieb, hatte der nagelneue italienische Sportwagen nur noch Schrottwert, teilte die Polizei mit. Der 53-Jährige war mit seinem Wagen auf der Autobahn bei Gernsheim unterwegs, als das Auto aus zunächst unbekannter Ursache von der Fahrbahn abkam. Der Sportwagen prallte mehrfach gegen die Leitplanken, bevor er darunter stecken blieb. Die Feuerwehr musste das Fahrzeugwrack mit schwerem Gerät bergen.

Canberra (dpa) - Wegen eines riesigen Feuers haben die Behörden für die australische Hauptstadt Canberra und die umliegende Region den Notstand ausgerufen.

31.01.2020

Melbourne (dpa) - Tennisprofi Alexander Zverev spielt heute um den Einzug ins Endspiel der Australian Open.

31.01.2020

Berlin (dpa) - Angesichts der Ausbreitung der neuartigen Lungenerkrankung in China hat das Auswärtige Amt in Berlin in einer Teilreisewarnung vor Reisen in die am stärksten betroffene Provinz Hubei gewarnt.

31.01.2020