Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Thomas Cook stellt Airlines mit Condor zum Verkauf
Weltgeschehen Schlaglichter Thomas Cook stellt Airlines mit Condor zum Verkauf
12:01 07.02.2019

«Gestern wurden mehrere Investmentbanken beauftragt, diesen Prozess aktiv zu begleiten», sagte Airline-Chef Christoph Debus. «Es handelt sich um eine strategische Entscheidung des Konzerns, der sich auf seine eigenen Hotels und die Digitalisierung der Vertriebswege konzentrieren will. Zudem sollen die Schulden zurückgefahren werden», begründete Debus die Entscheidung. «Für Kunden ändert sich nichts. Condor wird weiterhin die Flüge wie geplant durchführen.»

Bonn (dpa) - Das Bundeskartellamt hat Facebook die Datensammlung außerhalb des Online-Netzwerks zum Beispiel mit dem «Like»-Button untersagt, Die Behörde sieht darin unfairen Wettbewerb.

07.02.2019

Brüssel (dpa) - Im Brexit-Streit ist die britische Premierministerin Theresa May in Brüssel mit EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker zusammengetroffen.

07.02.2019

Hamburg (dpa) - Ein rätselhafter Gestank über Teilen Hamburgs hat erneut Anwohner und Feuerwehr beschäftigt.

07.02.2019