Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Til Schweiger dreht Dokumentarfilm über Schweinsteiger
Weltgeschehen Schlaglichter Til Schweiger dreht Dokumentarfilm über Schweinsteiger
11:01 13.01.2020

Der Film soll noch in diesem Jahr beim Streaminganbieter Amazon Prime Video gezeigt werden. «Bastian ist für mich einer der größten deutschen Fußballer, die es je gegeben hat, und dazu ein ganz besonders toller Mensch», sagte Schweiger. Laut Amazon zeigt der Film Schweinsteigers Geschichte von seinen Anfängen bis zu seinem Karriereende, gleichzeitig soll es Einblicke in das Privatleben mit seiner Frau Ana Ivanović geben.

München (dpa) - Nach der Entscheidung von Siemens, an der Lieferung einer Zugsignalanlage für ein umstrittenes Kohlebergwerk in Australien festzuhalten, plant Fridays for Future heute Proteste in zahlreichen deutschen Städten.

13.01.2020

Willich (dpa) - Die Rapperin Schwesta Ewa hat ihre Haft in der JVA Willich II angetreten.

13.01.2020

Frankfurt (dpa) - Die Zahl der Organspender ist im vergangenen Jahr leicht von 955 auf 932 zurückgegangen.

13.01.2020