Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Timmermans für Brexit-Aufschub in zwei Etappen
Weltgeschehen Schlaglichter Timmermans für Brexit-Aufschub in zwei Etappen
06:01 16.03.2019

«Wenn die Briten eine Verlängerung brauchen, müssen wir auch wissen wozu», sagte Timmermans den Zeitungen der Funke Mediengruppe. So lange das nicht klar sei, könne der Brexit nur um ein paar Wochen aufgeschoben werden - allein, um einen chaotischen Austritt am 29. März zu verhindern. Und er fügte hinzu: «Mich würde glücklich machen, wenn es keinen Brexit gäbe.»

Christchurch (dpa) - Bei dem Terroranschlag auf zwei Moscheen in Neuseeland sind nach Angaben von Premierministerin Jacinda Ardern auch mehrere Kinder getötet worden.

16.03.2019

Potsdam (dpa) - Die Bundespolizei hat die Speicherung von Bildaufnahmen von Einsätzen der Beamten auf Servern von Amazon als Übergangslösung verteidigt.

16.03.2019

Frankfurt/Main (dpa) - Einer Fusion von Deutscher Bank und Commerzbank könnten nach Einschätzung der Gewerkschaft Verdi Zehntausende Jobs zum Opfer fallen.

16.03.2019