Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Tödlicher Angriff auf Weizsäcker kam von einem 57-Jährigen
Weltgeschehen Schlaglichter Tödlicher Angriff auf Weizsäcker kam von einem 57-Jährigen
09:31 20.11.2019

Das teilte die Polizei am Morgen mit. Der Verdächtige sei vorher nicht polizeibekannt gewesen. Die Tatwaffe war den Angaben zufolge ein Messer. Der Mann soll heute einem Haftrichter vorgeführt werden. Weitere Angaben zur Identität und zum Tatmotiv wurden noch nicht gemacht. Fritz von Weizsäcker, Sohn des früheren Bundespräsidenten Richard von Weizsäcker, wurde am Abend während eines Vortrages in einer Berliner Klinik erstochen.

Berlin (dpa) - Sie singen nicht nur für Kinder, sondern bewerten sie auch: Die Musiker Florian Sump und Lukas Nimscheck von der Kinderband Deine Freunde sind im nächsten Jahr erstmals als Coaches bei der Castingshow «The Voice Kids» dabei.

20.11.2019

Hongkong (dpa) - Bei den Unruhen in Hongkong dauert das Tauziehen um die Besetzung einer Hochschule weiter an.

20.11.2019

Tel Aviv (dpa) - Die israelische Luftwaffe hat in der Nacht nach eigenen Angaben Dutzende militärische Ziele in Syrien angegriffen.

20.11.2019