Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Tornado in Rheinland Pfalz? - DWD: «nicht unwahrscheinlich»
Weltgeschehen Schlaglichter Tornado in Rheinland Pfalz? - DWD: «nicht unwahrscheinlich»
23:41 12.07.2019

Durch herabfallende Dachziegel seien in Bobenheim am Berg im südlichen Rheinland-Pfalz mehrere Fahrzeuge beschädigt worden, teilte die Polizei mit. Der «Tornado» habe insgesamt elf Häuser «massiv beschädigt». Dass es sich tatsächlich um einen Tornado gehandelt habe, sei jedenfalls angesichts der Wetterlage nicht unwahrscheinlich, sagt ein Sprecher des Deutschen Wetterdienstes. «Es war wahrscheinlich nur ein schwacher Tornado.»

Bergheim (dpa) - Ein 57 Jahre alter Mann soll in Österreich von einem Balkon mehrere Schüsse abgefeuert haben.

12.07.2019

New York (dpa) - Nach mehr als einjährigen Ermittlungen gegen Facebook wegen Datenschutzverstößen hat die US-Handelsbehörde FTC einem Medienbericht zufolge einem milliardenschweren Vergleich zugestimmt.

12.07.2019

London (dpa) - Roger Federer hat das Halbfinal-Duell mit Rafael Nadal gewonnen und ist in Wimbledon zum zwölften Mal ins Endspiel eingezogen.

12.07.2019