Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Toter Feuerwehrmann nach Explosion geborgen
Weltgeschehen Schlaglichter Toter Feuerwehrmann nach Explosion geborgen
11:51 09.02.2020

Die Bergung des 19-Jährigen aus dem teilweise eingestürzten Haus war kompliziert. Die Einsatzkräfte mussten dicke Betonteile zerschneiden. Jetzt wird ermittelt, wie es zu der Explosion kommen konnte. Ein Statiker soll entscheiden, ob die Polizei das Gelände betreten kann. Nach bisherigem Stand kam es zu der Explosion, während Feuerwehrleute den Ursprung eines verdächtigen Geruchs suchten.

Hamburg (dpa) - Wegen des anrückenden Orkantiefs «Sabine» hat die Deutsche Bahn den Ausfall zahlreicher Zugverbindungen angekündigt.

09.02.2020

Berlin (dpa) - FDP-Chef Christian Lindner hat bei der Wahl des Ministerpräsidenten in Thüringen Fehler eingestanden.

09.02.2020

Kabul (dpa) - Zwei US-Soldaten sind bei einem gemeinsamen Einsatz mit örtlichen Streitkräften im Osten Afghanistans getötet worden.

09.02.2020