Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Tottenham trennt sich von Trainer Mauricio Pochettino
Weltgeschehen Schlaglichter Tottenham trennt sich von Trainer Mauricio Pochettino
22:11 19.11.2019

Das gab der Club aus der englischen Premier League am Abend bekannt. Die Spurs reagierten damit auf den schlechten Saisonstart mit nur 14 Punkten aus zwölf Spielen. Dazu hatte es in der Champions-League-Gruppenphase eine 2:7-Heimniederlage gegen den FC Bayern München gegeben. Pochettino hatte im Mai 2014 das Traineramt bei Tottenham übernommen.

Berlin (dpa) - Nach den tödlichen Messerstichen in einer Klinik in Berlin-Charlottenburg ist ein Mensch vorläufig festgenommen worden.

19.11.2019

Warschau (dpa) - In Polen gibt es 18 neue nachgewiesene Fälle von Afrikanischer Schweinepest - alle in der Nähe der Grenze zu Deutschland.

19.11.2019

Berlin (dpa) - Nach der scharfen Kritik des französischen Präsidenten Emmanuel Macron an der Nato will Deutschland die politische Abstimmung im Bündnis auf den Prüfstand stellen.

19.11.2019