Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Traktoren rollen nach Berlin - Zwei Unfälle
Weltgeschehen Schlaglichter Traktoren rollen nach Berlin - Zwei Unfälle
09:21 26.11.2019

In Berlin und Brandenburg sorgten die Traktoren im Berufsverkehr zum Teil für Behinderungen. Auf beiden Seiten des Brandenburger Tors stehen bereits erste Bauern mit ihren Fahrzeugen. Zwischen Siegessäule und Brandenburger Tor ist der normale Verkehr kaum noch möglich. Auf der Fahrt nach Berlin kam es bei Überholmanövern zu zwei Unfällen. Die Brandenburger Polizei rief Autofahrer zur Vorsicht auf.

Tirana (dpa) - Das wohl schwerste Erdbeben seit Jahrzehnten in Albanien hat am frühen Morgen die Westküste des Balkanstaats erschüttert.

26.11.2019

Nürnberg (dpa) - Die Verbraucher in Deutschland gehen positiv gestimmt in die Vorweihnachtszeit.

26.11.2019

Bremen (dpa) - Adventskalender verursachen aus Sicht von Umwelt- und Verbraucherschützern sehr viel Müll.

26.11.2019