Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Transfer perfekt: Leipzigs Demme wechselt nach Neapel
Weltgeschehen Schlaglichter Transfer perfekt: Leipzigs Demme wechselt nach Neapel
18:21 11.01.2020
Neapel

Der Club aus der Serie A hieß den 28 Jahre alten Mittelfeldspieler via Twitter willkommen. «Benvenuto Diego!», schrieb Präsident Aurelio De Laurentiis. Die Ablöse soll bei zwölf Millionen Euro liegen. Demme war im Januar 2014 für 350 000 Euro von Paderborn nach Leipzig gewechselt. In der Hinrunde war der Defensiv-Spezialist gesetzt, stand in allen Ligaspielen auf dem Platz.

Moskau (dpa) - Kremlchef Wladimir Putin will die von Deutschland angestoßene geplante Friedenskonferenz in Berlin für das Bürgerkriegsland Libyen unterstützen.

11.01.2020

Paris (dpa) - Die französische Regierung hat im Konflikt um die Rentenreform Medienberichten zufolge deutliche Zugeständnisse an die Gewerkschaften gemacht.

11.01.2020

Moskau (dpa) - Kanzlerin Angela Merkel hat das Eingeständnis des Irans begrüßt, für den Absturz eines ukrainischen Passagierflugzeugs mit 176 Todesopfern verantwortlich zu sein.

11.01.2020