Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Treffen mit Gauck: Ramelow will Projekt-Gespräche mit CDU
Weltgeschehen Schlaglichter Treffen mit Gauck: Ramelow will Projekt-Gespräche mit CDU
23:41 12.01.2020

Das teilte der geschäftsführende Regierungschef am Abend nach einem Gespräch mit dem Altbundespräsidenten Joachim Gauck mit. Auf Anfrage der dpa erklärte Ramelow, dass er zusammen mit Gauck und Thüringens CDU-Partei- und Fraktionschef Mike Mohring zu Abend gegessen und dabei landespolitische Projekte besprochen habe. Basis für eine projektorientierte Regierungsarbeit sei dann dennoch eine rot-rot-grüne Minderheitsregierung.

Starnberg (dpa) - In einem Haus in Starnberg sind drei Tote gefunden worden.

12.01.2020

München (dpa) - Der Industriekonzern Siemens hält trotz Protesten von Klimaschützern an einer wichtigen Zulieferung für ein umstrittenes Kohlebergwerk in Australien fest.

12.01.2020

Bagdad (dpa) - Auf der von US-Truppen genutzten Luftwaffenbasis Balad im Irak sind am Sonntag acht Raketen des Typs Katjuscha eingeschlagen.

12.01.2020