Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Trump: Habe neuen «schönen Brief» von Kim Jong Un bekommen
Weltgeschehen Schlaglichter Trump: Habe neuen «schönen Brief» von Kim Jong Un bekommen
20:31 11.06.2019

Trump sagte in Washington, er habe einen sehr persönlichen, netten und warmen Brief von Kim bekommen. Zum Inhalt äußerte sich Trump nicht. Er betonte aber - ebenso vage: «Ich glaube, es wird etwas sehr Positives passieren.» Auf die Frage nach einem möglichen weiteren persönlichen Treffen mit Kim sagte der Präsident: «Es könnte dazu kommen.» Konkreter wurde er nicht.

Wolfsburg (dpa) - Volkswagen steigt bei der Roboterauto-Firma Aurora aus.

11.06.2019

New York (dpa) - Lionel Messi ist nach Berechnungen des Magazins «Forbes» der derzeit bestbezahlte Sportler der Welt.

11.06.2019

Brüssel (dpa) - Deutschland hinkt den meisten EU-Staaten in Sachen digitale Behördengänge deutlich hinterher.

11.06.2019