Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Trump: IS könnte nächste Woche restliches Gebiet verlieren
Weltgeschehen Schlaglichter Trump: IS könnte nächste Woche restliches Gebiet verlieren
21:51 06.02.2019

Trump sagte bei einer Anti-IS-Konferenz im US-Außenministerium, dass seine Regierung möglicherweise schon in der nächsten Woche die Rückeroberung des restlichen Territoriums vom IS verkünden könne. «Ich möchte auf die offizielle Nachricht warten, ich möchte es nicht zu früh sagen», erklärte der Republikaner.

Paris (dpa) - Die nach dem tödlichen Wohnhausbrand in Paris Verdächtige ist nach Angaben der Staatsanwaltschaft bereits mehrfach in psychiatrischer Behandlung gewesen.

06.02.2019

Los Angeles (dpa) - Pop-Star Lady Gaga wird bei der Grammy-Verleihung auftreten.

06.02.2019

Leipzig (dpa) - RB Leipzig und der FC Augsburg haben das Viertelfinale im DFB-Pokal erreicht.

06.02.2019