Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Trump: Iran wird bald reden wollen
Weltgeschehen Schlaglichter Trump: Iran wird bald reden wollen
23:01 15.05.2019

«Ich bin sicher, dass der Iran bald reden will», schrieb Trump auf Twitter. Er widersprach Behauptungen, wonach es einen internen Streit um die richtige Strategie im Iran in seiner Regierung gebe. «Es gibt überhaupt keinen internen Streit», schrieb der US-Präsident. Die Spannungen zwischen den USA und der Führung in Teheran sind zuletzt eskaliert.

Frankfurt/Main (dpa) - Razzia gegen mutmaßliche Steuerhinterzieher von Sylt bis München: Ermittler haben heute Wohn- und Geschäftsräume an bundesweit 15 Orten durchsucht.

15.05.2019

Brüssel (dpa) - Der Kampf für den Klimaschutz sorgt im Wahlkampf für die Europwahl kommende Woche für Zündstoff.

15.05.2019

New York (dpa) - Nach einer leichteren Eröffnung haben die US-Aktienmärkte ins Plus gedreht und fester geschlossen.

15.05.2019