Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Trump: Kein Treffen mit Xi im Handelsstreit vor dem 1. März
Weltgeschehen Schlaglichter Trump: Kein Treffen mit Xi im Handelsstreit vor dem 1. März
22:21 07.02.2019

Ein Treffen sei nicht terminiert, sagte Trump. Er hatte am Rande einer Verhandlungsrunde zu dem Handelsstreit in der vorigen Woche erklärt, ein endgültiges Abkommen müsse von ihm selbst und von Xi unterzeichnet werden. In der nächsten Woche reist eine hochrangige US-Delegation unter Führung von Finanzminister Steven Mnuchin zu weiteren Gesprächen nach China.

Teheran (dpa)- Der Iran hat wenige Tage vor dem 40. Jahrestag der islamischen Revolution eine neue Mittelstreckenrakete vorgestellt.

07.02.2019

Bonn (dpa) - Das Bundeskartellamt will die Sammlung von Nutzerdaten durch Facebook in Deutschland einschränken und will damit einen Präzedenzfall für die Online-Wirtschaft schaffen.

07.02.2019

Berlin (dpa) - Die Berlinale ist gestartet.

07.02.2019