Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Trump: Nahost-Plan sieht Zwei-Staaten-Lösung vor
Weltgeschehen Schlaglichter Trump: Nahost-Plan sieht Zwei-Staaten-Lösung vor
18:51 28.01.2020
Washington

Der Plan solle zu einer «realistischen Zwei-Staaten-Lösung» für Israel und die Palästinenser führen, sagte Trump bei einer gemeinsamen Pressekonferenz mit dem israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu in Washington. Jerusalem solle die «ungeteilte Hauptstadt» Israels bleiben. Es sei ein «langer und schwieriger Prozess» gewesen, den Plan auszuarbeiten, sagte Trump.

Jerusalem (dpa) - Israels rechtskonservativer Ministerpräsident Benjamin Netanjahu ist wegen Korruption in drei Fällen angeklagt.

28.01.2020

Berlin (dpa) - Der Mindestlohn für mehr als eine Million Pflegekräfte in Deutschland wird erhöht und ausgeweitet.

28.01.2020

Berlin (dpa) - Der Tiefstand beim Bau neuer Windräder in Deutschland setzt die Politik unter Druck.

28.01.2020