Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Trump: Ohne mich hätte China in Hongkong hart durchgegriffen
Weltgeschehen Schlaglichter Trump: Ohne mich hätte China in Hongkong hart durchgegriffen
16:11 22.11.2019

«Ohne mich wäre Hongkong innerhalb von 14 Minuten vernichtet worden», sagte Trump dem Fernsehsender Fox News. Ohne ihn hätte China Soldaten in die Sonderverwaltungsregion geschickt und wohl Tausende Menschen getötet, sagte Trump. Peking halte sich zurück wegen der laufenden Verhandlungen mit den USA über ein Handelsabkommen beider Länder.

Leipzig (dpa) - Der Vorsitzende der Jungen Union, Tilman Kuban, hat an CDU und Parteichefin Annegret Kramp-Karrenbauer appelliert, nach den jüngsten Querelen einen Neustart zu machen.

22.11.2019

Deggendorf (dpa) - Im Prozess um einen tödlichen Raser-Unfall im Bayerischen Wald sind die beiden Angeklagten vom Landgericht Deggendorf zu jeweils fünf Jahren Haft verurteilt worden.

22.11.2019

Hannover (dpa) - Das Verwaltungsgericht Hannover hat das Verbot einer für morgen geplanten NPD-Demo in Hannover gekippt.

22.11.2019