Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Trump: Ukraine und China sollten die Bidens untersuchen
Weltgeschehen Schlaglichter Trump: Ukraine und China sollten die Bidens untersuchen
20:01 03.10.2019

Trump sagte im Garten des Weißen Hauses mit Blick auf die Ukraine: «Ich würde denken, wenn sie ehrlich wären, würden sie eine umfassende Untersuchung der Bidens einleiten.» Die Demokraten werfen Trump vor, den ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj in einem Telefonat unter Druck gesetzt zu haben, um Ermittlungen zu erwirken, die Joe Biden schaden würden.

Ankara (dpa) - Innenminister Horst Seehofer hat der Türkei vor Beratungen über den wackelnden Flüchtlingspakt in Ankara weiter Unterstützung zugesagt.

03.10.2019

Mödlareuth (dpa) - CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer hat die Wiedervereinigung als glücklichste Stunde der deutschen Geschichte bezeichnet.

03.10.2019

Paris (dpa) - Nach einem Angriff in der Polizeipräfektur von Paris mit mehreren Toten hat Frankreichs Innenminister Christophe Castaner nähere Angaben zum mutmaßlichen Täter gemacht.

03.10.2019