Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Trump-Vorwürfe: Ukrainische Ermittler prüfen alte Akten
Weltgeschehen Schlaglichter Trump-Vorwürfe: Ukrainische Ermittler prüfen alte Akten
13:01 04.10.2019

Konkret geht es auch um die 2016 eingestellten Ermittlungen gegen die Gasholding Burisma. Bei der Firma hatte Hunter Biden, der Sohn des Präsidentschaftsbewerbers, im Aufsichtsrat gesessen. «Wir sehen gerade alle Verfahren durch, die eingestellt oder aufgespalten wurden», sagte Generalstaatsanwalt Ruslan Rjaboschapka. Er wies den Eindruck zurück, die ukrainischen Behörden würden auf Druck von außen tätig.

Utrecht (dpa) - In den vergangenen zwei Jahren sind nach Angaben niederländischer Gesundheitsbehörden drei Menschen durch mit Listerien verseuchte Wurst gestorben.

04.10.2019

München (dpa) - Bundestrainer Joachim Löw gibt Marc-André ter Stegen im Torhüterduell mit Manuel Neuer die versprochene Bewährungschance in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft.

04.10.2019

Sydney (dpa) - Mit Löschflugzeugen haben mehr als 100 Feuerwehrleute gegen ein Buschfeuer nahe der australischen Metropole Sydney gekämpft.

04.10.2019