Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Trump gehen Handelsgespräche mit China «viel zu langsam»
Weltgeschehen Schlaglichter Trump gehen Handelsgespräche mit China «viel zu langsam»
23:51 09.11.2019

Die Gespräche gingen voran, aber langsam, «viel zu langsam für mich», sagte Trump auf dem Militärflugplatz Joint Base Andrews außerhalb von Washington. Er betonte erneut, dass vor allem China Interesse an einem Abkommen habe. «Wenn es kein großartiger Deal ist, werde ich ihn nicht machen», sagte Trump. Im Oktober hatte Trump eine grundsätzliche Einigung auf ein Teilabkommen verkündet.

Frankfurt/Main (dpa) - Rennfahrer Mick Schumacher ist auf dem Sportpresseball in Frankfurt als «Sportler mit Herz» geehrt worden.

09.11.2019

Istanbul (dpa) - In Nordsyrien ist es Aktivisten zufolge erneut zu schweren Kämpfen zwischen kurdischen Milizen und Rebellen gekommen, die mit der Türkei verbündet sind.

09.11.2019

La Paz (dpa) - Angesichts anhaltender Auseinandersetzungen zwischen Anhängern der Regierung und der Opposition in Bolivien hat Staatspräsident Evo Morales zu Gesprächen aufgerufen.

09.11.2019