Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Trump lobt wirtschaftliche Entwicklung in seiner Amtszeit
Weltgeschehen Schlaglichter Trump lobt wirtschaftliche Entwicklung in seiner Amtszeit
13:01 21.01.2020

«Amerika gewinnt wieder wie niemals zuvor», sagte er zum Auftakt seiner Rede. Im Vergleich zu der Vorgängerregierung mit geringem Wachstum und stagnierenden oder fallenden Löhnen sei die Entwicklung nun «spektakulär». Trump zählt zu den Hauptrednern der Konferenz. Im Mittelpunkt des Treffens stehen der Kampf gegen den Klimawandel sowie geopolitische Krisen etwa im Nahen Osten und in Libyen.

Peking (dpa) - An der neuen Lungenkrankheit in China sind weitere Patienten gestorben.

21.01.2020

Peking (dpa) - An der neuen Lungenkrankheit in China sind zwei weitere Patienten gestorben.

21.01.2020

Köln (dpa) - Nach dem Fund zweier Leichen in einer Wohnung in Köln ermittelt die Polizei wegen eines Gewaltverbrechens.

21.01.2020