Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Trump rechtfertigt gezielte Tötung von Soleimani
Weltgeschehen Schlaglichter Trump rechtfertigt gezielte Tötung von Soleimani
17:21 13.01.2020

Trump betonte auf Twitter, ein Angriff Soleimanis habe unmittelbar bevorgestanden. Trump war zuvor wegen seiner Begründung für die Tötung Soleimanis in Erklärungsnot geraten. US-Verteidigungsminister Mark Esper sagte im Sender CBS, er habe keine konkreten Beweise dafür gesehen, dass Soleimani Angriffe auf vier US-Botschaften geplant habe.

Frankfurt/Main (dpa) - In den festgefahrenen Tarifkonflikt zwischen der Lufthansa und der Kabinen-Gewerkschaft Ufo könnte Bewegung kommen.

13.01.2020

Eberswalde (dpa) - Ein vernachlässigtes fünfjähriges Mädchen aus Eberswalde ist jetzt in der Obhut der Behörden.

13.01.2020

Luxemburg (dpa) - Sechs Wochen nach ihrem Amtsantritt ist die neue EU-Kommission offiziell vereidigt worden.

13.01.2020