Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Trump stellt Briten «fantastischen Handelsdeal» in Aussicht
Weltgeschehen Schlaglichter Trump stellt Briten «fantastischen Handelsdeal» in Aussicht
06:01 16.08.2019

Trump sagte in Morristown, New Jersey, er habe erst gestern erneut mit dem britischen Premierminister Boris Johnson gesprochen. Johnson und er lägen ganz auf einer Linie. «Ich denke, wir werden einen fantastischen und großen Handelsdeal mit Großbritannien abschließen.» Trump betonte die «fantastischen Beziehungen» zwischen beiden Ländern. Großbritannien sei einer der engsten Verbündeten der USA.

Berlin (dpa) - Der Deutsche Lehrerverband hält nicht viel vom «Bildungsmonitor» der Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft, der gestern vorgestellt wurde.

16.08.2019

Seoul (dpa) - Das nordkoreanische Militär hat erneut zwei Raketen abgefeuert.

16.08.2019

Moskau (dpa) - Regen hat in den Waldbrandgebieten Sibiriens für leichte Entspannung gesorgt.

16.08.2019