Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Trump stellt Einigung im Handelsstreit mit China in Aussicht
Weltgeschehen Schlaglichter Trump stellt Einigung im Handelsstreit mit China in Aussicht
18:21 29.12.2018

Er habe ein langes und sehr gutes Telefonat mit Chinas Staats- und Parteichef Xi Jinping geführt, schrieb Trump auf Twitter. «Der Deal geht sehr gut voran», so Trump. Wenn er zustande komme, werde er sehr umfassend sein, alle Themen sowie alle Gebiete und Knackpunkte behandeln. «Große Fortschritte werden erzielt!», schrieb Trump weiter.

Nordhausen (dpa) - Im Fall des an Heiligabend getöteten Rentner-Ehepaares in Nordhausen in Thüringen ist Haftbefehl gegen einen Verdächtigen erlassen worden.

29.12.2018

Hannover (dpa) - Am Flughafen Hannover ruht der Betrieb nach einem Zwischenfall am Nachmittag.

29.12.2018

Lenk im Simmental (dpa) - Ein vier Jahre altes Mädchen ist nach einem Skiunfall im Kanton Bern in der Schweiz gestorben.

29.12.2018