Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Trumps Truppenbesuch im Irak und der Ärger in der Heimat
Weltgeschehen Schlaglichter Trumps Truppenbesuch im Irak und der Ärger in der Heimat
17:11 27.12.2018

Vor allem die Haushaltssperre für mehrere Bundesministerien macht ihm zu schaffen. Trump und seine Frau Melania hatten gestern unangekündigt US-Soldaten auf einer Militärbasis westlich der irakischen Hauptstadt Bagdad besucht. Für den Präsidenten war es in seiner Amtszeit der erste Besuch bei Truppen in einem Krisengebiet.

Berlin (dpa) - Die Bundeswehr prüft, EU-Ausländer für spezielle Tätigkeiten zu rekrutieren.

27.12.2018

La Plagne (dpa) - Wie durch ein Wunder hat ein Junge ein Lawinenunglück in den französischen Alpen überlebt.

27.12.2018

München (dpa) - Der ADAC rechnet in diesem Jahr mit deutlich mehr Verkehrstoten in Deutschland.

27.12.2018