Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Trumps Verteidiger: Impeachment ist wie ein «Bürgerkrieg»
Weltgeschehen Schlaglichter Trumps Verteidiger: Impeachment ist wie ein «Bürgerkrieg»
22:51 27.01.2020

Das Impeachment eines Präsidenten führe nur zu Bitterkeit und zerreiße das Land, erklärte Verteidiger Kenneth Starr. «Genauso wie Krieg ist Impeachment die Hölle», sagte Starr. Die Demokraten missbrauchten das Verfahren als politische Waffe, juristisch seien ihre Vorwürfe nicht ausreichend für ein Amtsenthebungsverfahren, weil sie keine Verbrechen darstellten, argumentierte Starr.

Washington (dpa) - Das US-Außenministerium rät wegen des neuartigen Lungenvirus von Reisen nach China ab.

27.01.2020

Berlin (dpa) - Zum 75. Jahrestag der Befreiung des deutschen Vernichtungslagers Auschwitz hat Bundeskanzlerin Angela Merkel dazu aufgefordert, die Erinnerung wachzuhalten und sich gegen jede Form von Antisemitismus und Rassismus zu stellen.

27.01.2020

Scottsboro (dpa) - Bei einem Feuer an einem Bootsanleger mit Hausbooten im US-Bundesstaat Alabama sind mindestens acht Menschen ums Leben gekommen.

27.01.2020