Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Türkei: Autorin Asli Erdogan in Terrorprozess freigesprochen
Weltgeschehen Schlaglichter Türkei: Autorin Asli Erdogan in Terrorprozess freigesprochen
14:21 14.02.2020

In dem Urteil heißt es, dass das Gericht Asli Erdogan von den Vorwürfen der «Untergrabung der staatlichen Einheit» sowie der «Mitgliedschaft in einer Terrororganisation» entlastet habe. Der Vorwurf der «Terrorpropaganda» wurde fallengelassen. Asli Erdogan lebt im Exil in Deutschland.

Obertshausen (dpa) - Ein 67-Jähriger hat in Obertshausen bei Offenbach auf einen Gerichtsvollzieher geschossen.

14.02.2020

Berlin (dpa) - Neue Verkehrsregeln sollen das Radfahren in Städten sicherer und attraktiver zu machen.

14.02.2020

Wolfsburg (dpa) - Die Verhandlungen über einen Vergleich zu Entschädigungen für Hunderttausende Dieselkunden sind laut Volkswagen geplatzt.

14.02.2020