Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Tunesische Küstenwache birgt 38 Leichen im Mittelmeer
Weltgeschehen Schlaglichter Tunesische Küstenwache birgt 38 Leichen im Mittelmeer
23:51 11.07.2019

Damit sei die Gesamtzahl der Toten auf 58 gestiegen, sagte der Leiter des Tunesischen Roten Halbmondes in Medenine, Mongi Slim. In der vergangenen Woche war ein Boot mit 86 Migranten an Bord vor der tunesischen Küste untergegangen. Drei Menschen überlebten das Unglück. Das Boot hatte sich von Libyen aus auf den Weg in Richtung Europa gemacht.

New York (dpa) - Der frühere Hollywood-Produzent Harvey Weinstein hat ein neues Anwaltsteam für seinen Prozess wegen sexuellen Missbrauchs präsentiert.

11.07.2019

Berlin (dpa) - Beim Kurznachrichtendienst Twitter hat es wieder eine größere Störung gegeben.

11.07.2019

Trier (dpa) - Ein Unwetter mit Starkregen und Hagel ist über die Region Trier in Rheinland-Pfalz hinweggezogen.

11.07.2019