Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Tusk einziger Kandidat für Vorsitz der EVP
Weltgeschehen Schlaglichter Tusk einziger Kandidat für Vorsitz der EVP
11:31 18.11.2019

Der Pole sei nach Ablauf der Meldefrist der einzige Kandidat, teilte die EVP mit. Die Wahl findet beim EVP-Parteitag am Mittwoch und Donnerstag in Zagreb statt. Der Franzose Joseph Daul gibt das Amt des Parteichefs ab. Einer der zwölf Kandidaten für das Amt des stellvertretenden Parteichefs ist der CDU-Europapolitiker David McAllister.

Toulouse (dpa) - Bei einem Brückeneinsturz nördlich von Toulouse ist mindestens ein Mensch ums Leben gekommen.

18.11.2019

Wiesbaden (dpa) - Trotz der Konjunkturabkühlung setzt sich der Boom am Arbeitsmarkt fort.

18.11.2019

New York (dpa) - Kinder sterben zwar seltener ganz früh und leben auch gesünder als in den vergangenen drei Jahrzehnten, dafür sind sie aber neueren Bedrohungen wie dem Klimawandel ausgesetzt.

18.11.2019