Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter US-Börsen stabilisieren sich
Weltgeschehen Schlaglichter US-Börsen stabilisieren sich
22:01 25.03.2019

Der Dow Jones Industrial, der im Handelsverlauf überwiegend leicht geschwächelt hatte, beendete den Tag dann aber 0,06 Prozent höher auf 25 516 Zählern. Der Kurs des Euro bewegte sich im US-Handel wenig. Zur Schlussglocke an der Wall Street kostete die europäische Gemeinschaftswährung 1,1312 US-Dollar.

Tel Aviv (dpa) - Nach massivem Raketenbeschuss auf Israel und israelischen Luftangriffen im Gazastreifen haben militante Palästinenser einseitig eine Waffenruhe verkündet.

25.03.2019

Berlin (dpa) - Es könnte ein wirksamer Hebel für mehr Klimaschutz sein: Eine von der Regierung eingesetzt Arbeitsgruppe will der Koalition empfehlen zu prüfen, dem Ausstoß von Treibhausgasen im Verkehr einen Preis zu geben.

25.03.2019

Paris (dpa) - Mitten in der Krise seines US-Konkurrenten Boeing hat der europäische Flugzeugbauer Airbus einen Großauftrag aus China ergattert.

25.03.2019