Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter US-Medien: Kobe Bryant und Tochter bereits beerdigt
Weltgeschehen Schlaglichter US-Medien: Kobe Bryant und Tochter bereits beerdigt
17:01 12.02.2020
Anzeige
Los angeles

Bryant und seine Tochter seien am Freitag auf einem Friedhof südlich von Los Angeles beigesetzt worden, berichteten US-Medien unter Berufung auf Sterbeurkunden, die von Behörden in Los Angeles veröffentlicht wurden. Am 24. Februar soll es eine öffentliche Gedenkfeier für den Basketball-Star in der Halle der Los Angeles Lakers geben. Bei dem Absturz waren neben Bryant und seiner Tochter sieben weitere Menschen ums Leben gekommen.

Berlin (dpa) - Bundesgesundheitsminister Jens Spahn hat Forderungen nach Temperaturmessungen an Flughäfen wegen des neuartigen Coronavirus Sars-CoV-2 eine Absage erteilt.

12.02.2020

Bonn (dpa) - Der Präsident des Zentralkomitees der deutschen Katholiken, Thomas Sternberg, hat Papst Franziskus wegen dessen Haltung zum Zölibat und zur Position der Frauen in der Kirche kritisiert.

12.02.2020

Osnabrück (dpa) - Mit der Masche «Falscher Polizist» hat ein international agierendes Netzwerk von mehr als 70 Kriminellen vor allem alte Menschen abgezockt.

12.02.2020