Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter US-Militär bereitet Abzug aus Syrien bis Ende April vor
Weltgeschehen Schlaglichter US-Militär bereitet Abzug aus Syrien bis Ende April vor
12:01 08.02.2019

Ein wesentlicher Teil der Truppen solle das Land bereits Mitte März verlassen; der komplette Abzug solle bis Ende April vollzogen sein, sofern die Regierung von Präsident Donald Trump nicht ihren Kurs ändere, berichtete das «Wall Street Journal». Ein Sprecher des US-Verteidigungsministeriums wollte sich auf Anfrage nicht zum Zeitplan des Rückzugs äußern.

Berlin (dpa) - BND-Präsident Bruno Kahl hat nach dem Umzug des deutschen Auslandsgeheimdienstes in seine neue Zentrale in Berlin weitere Reformen angekündigt.

08.02.2019

Berlin (dpa) - Für die insolvente Airline Germania könnte es womöglich eine Zukunft geben.

08.02.2019

London (dpa) - Nach ihren erneuten Gesprächen in Brüssel setzt die britische Premierministerin Theresa May ihre Brexit-Diplomatie in Irland fort.

08.02.2019