Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter US-Minister: Strafzölle auf EU-Autoimporte wohl vermeidbar
Weltgeschehen Schlaglichter US-Minister: Strafzölle auf EU-Autoimporte wohl vermeidbar
17:01 03.11.2019

Sowohl die Gespräche mit einzelnen Unternehmen über ihre Investitionspläne als auch die Verhandlungen mit den Regierungen liefen gut, sagte Ross dem Nachrichtensender Bloomberg TV. Die Hoffnung sei, dass es genügend Fortschritte geben werde, um die Strafzölle zu vermeiden. Die US-Regierung hat Europa und Japan wegen einer angeblichen Bedrohung der nationalen Sicherheit durch hohe Autoimporte mit der Verhängung von Strafzöllen gedroht.

Berlin (dpa) - Die schwarz-rote Koalition hat überraschend ihr für morgen Abend geplantes Spitzentreffen zur Grundrente auf den kommenden Sonntag verschoben.

03.11.2019

Stuttgart (dpa) - Bei einem mittelschweren Listerioseausbruch sind seit 2017 in Deutschland insgesamt 15 Menschen erkrankt und zwei davon gestorben.

03.11.2019

Istanbul (dpa) - In der türkischen Millionenmetropole Istanbul ist ein Bus in eine Haltestelle gerast und hat nach einem Bericht mindestens zwölf Menschen verletzt.

03.11.2019