Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter US-Schauspieler Robert Conrad mit 84 Jahren gestorben
Weltgeschehen Schlaglichter US-Schauspieler Robert Conrad mit 84 Jahren gestorben
08:11 09.02.2020
York

Er starb in seinem Haus im kalifornischen Malibu an Herzversagen, berichtet die «New York Times». Conrad wurde 84 Jahre alt. Seine erste größere Rolle spielte er Ende der 1950er Jahre in der Krimiserie «Hawaiian Eye» als Privatdetektiv. Von 1965 bis 1969 hatte er die Hauptrolle eines Geheimagenten in der Serie «Verrückter wilder Westen», ein Mix aus Spionagethriller und Western.

Bangkok (dpa) - Ein Soldat hat in Thailand bei einem Amoklauf 26 Menschen getötet, 57 wurden verletzt.

09.02.2020

Mönchengladbach (dpa) - Das Fußball-Bundesligaspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem 1. FC Köln am Nachmittag ist wegen des Sturmtiefs «Sabine» abgesagt worden.

09.02.2020

Cambridge (dpa) - Die meisten Frauen sind unzufrieden mit der Größe ihrer Brüste - mit möglicherweise negativen Folgen für die Gesundheit und das psychische Wohlbefinden.

09.02.2020