Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter US-Starmoderatorin Megyn Kelly und NBC trennen sich endgültig
Weltgeschehen Schlaglichter US-Starmoderatorin Megyn Kelly und NBC trennen sich endgültig
23:11 12.01.2019

«Die Beteiligten haben ihre Meinungsverschiedenheiten beigelegt und Megyn Kelly ist nicht mehr länger bei NBC angestellt», teilte der Sender mit. Medienberichten zufolge bekommt Kelly aber die komplette Summe ihres auf drei Jahre angelegten Vertrages, rund 69 Millionen Dollar, ausgezahlt, obwohl sie nur rund die Hälfte der Zeit geblieben war. Die Moderatorin war 2017 vom konservativen Sender Fox News zum liberalen Sender NBC gewechselt, wo ihre Einschaltquoten allerdings von Anfang an hinter den Erwartungen zurückblieben.

Wernigerode (dpa) - Auf dem Brocken ist erneut eine Dampflokomotive im Schnee stecken geblieben.

12.01.2019

Washington (dpa) - Ein Jahr vor dem Beginn der wichtigen Vorwahlen in den USA haben weitere Demokraten ihre Kandidatur verkündet.

12.01.2019

Belgrad (dpa) - Tausende Serben sind durch die Belgrader Innenstadt gezogen, um gegen die Regierung des serbischen Präsidenten Aleksandar Vucic zu demonstrieren.

12.01.2019