Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter USA: Amtsenthebungsverfahren kann wohl diese Woche starten
Weltgeschehen Schlaglichter USA: Amtsenthebungsverfahren kann wohl diese Woche starten
22:01 14.01.2020

Sollte das Repräsentantenhaus wie geplant an diesem Mittwoch beschließen, die Anklagepunkte an den Senat zu übermitteln, könnten diese Woche Schritte wie die Vereidigung des Vorsitzenden Richters am höchsten US-Gericht, John Roberts, erfolgen. Das sagte der republikanische Mehrheitsführer im Senat, Mitch McConnell. Dann könne der eigentliche Prozess am kommenden Dienstag beginnen.

Düsseldorf (dpa) - Die Ermittler im Missbrauchskomplex Bergisch Gladbach sind auf eine Querverbindung zum Fall Lügde gestoßen.

14.01.2020

Mexiko-Stadt (dpa) - Mexiko hat nach 13 Monaten noch immer keinen Käufer für sein Präsidentenflugzeug gefunden.

14.01.2020

Bagdad (dpa) - Im Irak ist ein Militärlager, auf dem sich auch US-Kräfte aufhalten, erneut mit Raketen angegriffen worden.

14.01.2020