Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter USA und Großbritannien beraten über Schutzmission im Golf
Weltgeschehen Schlaglichter USA und Großbritannien beraten über Schutzmission im Golf
09:01 31.07.2019

Vertreter der amerikanischen und britischen Streitkräfte wollen heute in Bahrain über den möglichen Einsatz militärischer Mittel zum Schutz von Tankern beraten. Das bestätigten das britische Verteidigungsministerium und ein Sprecher der 5. Flotte der US-Marine der dpa. Die Militärs wollen sich aber nicht in die Karten schauen lassen und zunächst keine Details preisgeben. Die USA haben mehrere Bündnispartner, darunter Deutschland, um eine Beteiligung gebeten.

Gedern (dpa) - Badegäste haben in Hessen einem dreijährigen Mädchen aus Sachsen-Anhalt das Leben gerettet.

31.07.2019

London (dpa) - Prinz Harry hat in einem von ihm selbst geführten Interview mit der Primatenforscherin Jane Goodall verraten, dass er ein Geschwisterchen für Sohn Archie plane - aber wohl auch nicht mehr.

31.07.2019

Indianapolis (dpa) - Star-Rapperin Cardi B hat ein geplantes Konzert in Indianapolis wegen Sicherheitsbedenken kurzfristig abgesagt.

31.07.2019