Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter USA wollen unabhängige Untersuchung zu Gewalt in Hongkong
Weltgeschehen Schlaglichter USA wollen unabhängige Untersuchung zu Gewalt in Hongkong
22:51 18.11.2019

«Gewalt ist von jeder Seite inakzeptabel», sagte US-Außenminister Mike Pompeo in Washington. Es sei an erster Stelle Aufgabe der Regierung von Hongkong, für Ruhe zu sorgen. Strafverfolgungsbemühungen allein seien keine Lösung. Die Regierung müsse auf die Sorgen in der Öffentlichkeit eingehen.

Brüssel (dpa) - Die EU wird sich dem US-Kurswechsel in der Nahost-Politik nicht anschließen.

18.11.2019

New York (dpa) - Die wichtigsten Indizes an den US-Aktienmärkten haben sich zum Wochenstart zwar nur wenig bewegt, erreichten aber im Verlauf erneut Rekordhochs.

18.11.2019

Frankfurt (dpa) - Die Punkband Die Toten Hosen ist vom DFB mit dem Julius-Hirsch-Ehrenpreis 2019 ausgezeichnet worden.

18.11.2019