Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Überholmanöver auf Bundesstraße missglückt - zwei Tote
Weltgeschehen Schlaglichter Überholmanöver auf Bundesstraße missglückt - zwei Tote
13:01 10.02.2019

Ein 42-Jähriger wollte gestern mit seinem Transporter einen Linienbus überholen und übersah dabei das entgegenkommende Auto. Bei dem Frontalzusammenstoß auf der Bundesstraße zwischen Steimbke und Nienburg starben die 63 Jahre alte Fahrerin des Kleinwagens sowie ihr 73 Jahre alter Beifahrer.

Los Angeles (dpa) - Der US-Schauspieler Brad Pitt soll bei der Party zum 50. Geburtstag seiner Ex-Frau Jennifer Aniston in Los Angeles gesichtet worden sein.

10.02.2019

London (dpa) - Die britische Premierministerin Theresa May will das Parlament in London Medienberichten zufolge noch einmal um mehr Zeit für Nachverhandlungen mit der EU zum Brexit bitten.

10.02.2019

Kinshasa (dpa) - Im Ost-Kongo sind schon mehr als 500 Menschen am Ebola-Virus gestorben.

10.02.2019