Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Ukrainischer Fernsehsender mit Granatwerfer beschossen
Weltgeschehen Schlaglichter Ukrainischer Fernsehsender mit Granatwerfer beschossen
15:01 13.07.2019

Die Polizei stufte die Tat in der vergangenen Nacht als Terrorakt ein. Die Fassade des Hauses sei dabei beschädigt worden, teilten die Ermittler mit. Wer dahinter steckt, ist noch unklar. Nach Angaben des Senders wurde niemand verletzt. Der TV-Kanal hatte am Tag vor dem Vorfall einen Appell an die Polizei veröffentlicht, Journalisten vor der «Willkür von nationalen Radikalen» zu schützen.

Berlin (dpa) - Aus Sicht des Eigentümerverbandes Haus und Grund werden auch Mieter tiefer in die Tasche greifen müssen, falls infolge einer CO2-Bepreisung die Heizkosten steigen.

13.07.2019

Gent (dpa) - Der italienische Bahnradsportler Lorenzo Gobbo ist bei einem Sturz von einem Holzstück durchbohrt worden.

13.07.2019

München (dpa) - Auf Bayerns Autobahnen hat heute dichter Reiseverkehr zu etlichen Staus und Behinderungen geführt.

13.07.2019